Familie Corrodi

Zu unserer Familie gehören:

Erwin: gelernter Landwirt, Weiterbildung als Technischer Kaufmann. Ist nebenbei auch leidenschaftlich als LKW- und Carchauffeur unterwegs.

Hélène: Primarlehrerin in Teilzeit; in der Stadt Genf aufgewachsen und spricht deshalb mit den Hühnern gerne französisch.

Nadja: gelernte Drogistin

Pascal: Landwirt in Ausbildung

Cédric: Milchtechnologe in Ausbildung

Unsere Überzeugung

Die Landwirtschaft bereitet der ganzen Familie Freude. Es ist ein Privileg Land zu bebauen und zu beobachten, wie alles wächst und gedeiht. Es macht uns glücklich, dass das Ergebnis unserer Arbeit Früchte trägt, die wir mit unseren Händen anfassen können. Der Ertrag dient uns allen. Wir führen unseren Betrieb seit zwei Jahren biologisch und wollen damit der Schöpfung Sorge tragen. Gott hat uns Land und Tiere anvertraut, damit wollen wir sorgsam umgehen. Die Natur ist auch die Zukunft unserer Kinder. Durch die regenerative Landwirtschaft geben wir dem Boden ,von dem wir leben, etwas Gutes zurück.